
Dreh um! Rechnen im Tausenderraum
3. Klasse
186 Seiten
elk Verlag
2004
6 Spiele à 15 Karten
Die beliebten Kartenspiele brauchen wenig Platz, sind einfach in der Handhabung und erlauben ein kurzes, effizientes Üben. Spielanleitung: Lege die 15 Karten eines Spiels mit dem Symbol nach oben aus. Nimm die Startkarte, drehe sie um und lies die erste Aufgabe. Suche die Lösung und lege sie verdeckt auf die Aufgabenkarte. Bereits erscheint die nächste Aufgabe. Hast du alle Aufgaben richtig zugeordnet, liegt die Endkarte zuoberst. Die sechs Spiele: Rechnen ohne H-Übergang; Rechnen von H-Zahlen aus; Rechnen mit H-Übergang; Ergänzen bis Tausend; Zahlenfolgen; Zahlenmauern
Dreh um – und die erste Frage erscheint. Welche der 14 Antworten passt? Die Karte mit der richtigen Antwort umdrehen und auf die Frage legen – auf der Rückseite steht die nächste Frage. Und so weiter. Ist alles richtig gelöst, heisst die letzte Karte: Gut gemacht!
Platz sparend und effizient. Enthalten sind 6 Spiele à 15 Karten (beidseitig bedruckt), die immer griffbereit sind und die Kinder durch das ganze dritte Schuljahr begleiten.
Die sechs Spiele:
- Rechnen ohne H-Übergang
- Rechnen von H-Zahlen aus
- Rechnen mit H-Übergang
- Ergänzen bis Tausend
- Zahlenfolgen
- Zahlenmauern
- Preis: 15,80 CHF
- Lieferzeit: ca. 3 Tage
- Untertitel: 6 Spiele à 15 Karten
- Seiten: 186
- Weitere Angaben: 6 Spiele zu je 15 Karten (93 farbige Karten, beidseitig bedruckt)
- Format: 5,9 x 9,1 cm
- Fachbereich: Mathematik, Spiele & Spielzubehör, Fächerbezogenes Lernmaterial
- Thema/Kompetenz: Mathematik, Zahl & Variable
- Verlag: elk Verlag
- Erscheinungsjahr: 2004
- Produktart: Spiele
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