![Laden...](https://elkverlag.ch/static/version1707821043/frontend/AAP/Elk/de_DE/images/loader-1.gif)
Programmieren & Codieren
Das Programmieren spielerisch, lustvoll und handelnd entdecken? Diese Materialien helfen den Schüler*innen dabei, ihre Erkenntnisse zu sichern.
Aus dem Inhalt:
Koordinaten beschreiben, Muster legen im Rasterbild, Lesekette, Sprachspiele (präzises Beschreiben, aufmerksames Zuhören), Sequenzen fortsetzen, Spielpläne, Spielfiguren, Spielanleitungen u. v. m.
Das Programmieren spielerisch, lustvoll und handelnd entdecken? Diese Materialien helfen den Schüler*innen dabei, ihre Erkenntnisse zu sichern.
Die bunt und motivierend bebilderten, einfach herstellbaren Legematerialien und Spiele sind die perfekte Ergänzung zu den Arbeitsblättern und Übungen aus der Lehrmittelreihe «Programmieren & Codieren». Mit den Legematerialien und Spielen üben und vertiefen die Schüler*innen viele Aufgaben der zugehörigen Lehrmittel. Neben reichhaltigem und vielfältigem Übungsmaterial sind auch didaktische Materialien für Ihre Unterrichtsgestaltung inbegriffen.
Aus dem Inhalt:
Koordinaten beschreiben, Muster legen im Rasterbild, Lesekette, Sprachspiele (präzises Beschreiben, aufmerksames Zuhören), Sequenzen fortsetzen, Spielpläne, Spielfiguren, Spielanleitungen u. v. m.
Ergänzende Lern- und Spielmaterialien:
Zu vielen Einheiten gibt es Anregungen für Spiele. Die dafür benötigten Materialien sind beim elk Verlag erhältlich: Kunststoffplättchen (3368, 3369), Formsteine (5098, 5099), Laminierfolie (0845, 0846, 0847, 0848), Würfel-Set «geometrische Formen» (3374), 6er-Würfel (5976), Blanko-Memo (0831), Dokumentenmappen zum Abheften (3346)
- Preis: 49,80 CHF
- Lieferzeit: 2-3 Tage
- Untertitel: Legematerial und Spiele
- Autor: Susanne Vogt
- ISBN: 9783036700939
- Seiten: 66
- Anzahl Kopiervorlagen: 58
- Weitere Angaben: A4-Karten in Kunststoffbeutel. Die bunt und motivierend bebilderten, einfach herstellbaren Legematerialien und Spiele sind die perfekte Ergänzung zu den Arbeitsblättern und Übungen aus der Lehrmittelreihe «Programmieren & Codieren».
- Format: A4
- Fachbereich: Mathematik, Medien & Informatik
- Thema/Kompetenz: Form & Raum, Medien & Informatik
- Verlag: elk Verlag
- Erscheinungsjahr: 2024
- Produktart: Legematerial und Spiele